Aus den Kursbewertungen:

Windows-Schulung: „Ich bin nicht gerade der Hirsch in Sachen PC. Jetzt habe ich einiges dazu gelernt, auch Ausdrücke, die ich bis anhin nie gehört hatte.“

IT-Sicherheits-Schulung: „Die Abwechslung mit Zuhören und Filme schauen fand ich angenehm. Herzlichen Dank für diesen spannenden und immens lehrreichen Kurs!“

Office-Schulung: „Informativ, unterhaltend, lehrreich aufgebaut; ich habe vieles gelernt. Danke!“

Langjährig erfahrene Ausbildungskräfte sorgen für eine kompetente Umsetzung der Aus- und Weiterbildungsprojekte.

Geschäftsführer: Roger Müller
Dipl. Pädagoge PHZH, Eidg. Dipl. Kaufmann

Senior Education Manager und Projektleiter: Michael Grassl
Wirtschaftsinformatiker Universität Zürich
Trainer, Kursleiter, e-Learning Autor

Projektleiter, Fachspezialisten aus unserem weiten Netzwerk – projektspezifisch eingesetzt.

Unser Motto: Wir bilden fürs Leben gerne aus!

Unsere Kursteilnehmer

  • IT Anwender
    • vom Lehrling bis zum Senior
    • vom Facharbeiter bis zum Experten
  • IT-Superuser
    Applikationsschulungen für die Spezialisten

  • Ausbildungsverantwortliche
    Schulung in Kurserstellung, e-Learning-Administration,
    Methodik & Didaktik

  • Die Themen
    • IT-Basics, Office, Windows – Standard-Schulungen bis ECDL, Migrationsschulungen, Experten-Schulungen über ECDL hinaus
    • Kundenspezifische Applikationsschulungen didaktisch, methodisch aufgebaut und vermittelt
    • IT-Sicherheit von den grundlegenden zu den umfangreichen Themen
    • Produkteschulungen (z.B. Maschinen- und Anlagenschulungen) für Service-,Verkaufs-, Sicherheitspersonal, etc.
    • Mitarbeiter-Einführungen (Onboarding)
    • Themen aus der öffentlichen Verwaltung
  • Referenzen
    Eine umfangreiche Referenzliste mit Kundenaussagen aus unseren realisierten Projekten stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.